Sportanlagenbau

Sportanlagen in jeder Form

Wer beim Skateboardfahren schon einmal Bekanntschaft mit einem Kieselstein gemacht hat, weiß um die Wichtigkeit einer glatten Oberfläche. Als erfahrene Errichter von betonierten Sportanlagen sorgen wir für perfekte Verhältnisse ohne Unebenheiten in denen für Skater, Biker und Scooterfahrer alles ganz glatt läuft.

Was in den USA seit der Entdeckung von Swimmingpools als Skateboardlandschaft längst als Standard gilt, erfreut sich auch bei uns immer größerer Beliebtheit. Die Rede ist von perfekt gestalteten und völlig glatt betonierten Sichtbeton-Skateparks. Dank neuester Technik realisieren wir als etablierte Sichtbetonhersteller und passionierte Skater betonierte Spielflächen ganz nach Ihren Wünschen und bieten Kindern und Jugendlichen beste Möglichkeiten für Spaß und Bewegung.

Wenn 2020 die ganze Welt nach Tokyo schaut, erlebt Skateboarding erstmals seine olympische Premiere. Als Experten für Sportanlagenbau sind wir stolz, dass wir dabei mithelfen dürfen die Skateparks vor Ort auf das olympische Niveau zu heben. Viel Bedarf für hochwertige Sportanlagen sehen wir allerdings auch in Österreich. Packen wir’s gemeinsam an!